Rexroth schwer zu finden?
Oh Mann, das kenne ich genau – die Suche nach einem ganz bestimmten Rexroth-Teil kann sich wie die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen anfühlen. Ich hatte vor ein paar Monaten das gleiche Problem mit einem hydraulischen Wegeventil. Die lokalen Lieferanten wollten entweder, dass ich mehr als 6 Wochen warte, oder sie haben mir Preise angeboten, die weit über dem lagen, was ich für fair hielt. Schließlich habe ich bei https://hydro-funk.com/bosch-rexroth im Bereich Bosch Rexroth gefunden, was ich brauchte, und sie hatten das Teil auf Lager mit angemessenen Lieferzeiten. Die Website ist übersichtlich und die Filter haben mir geholfen, genau das Modell einzugrenzen, das ich brauchte. Außerdem war ich angenehm überrascht, wie schnell der Kundendienst reagierte, als ich vor der Bestellung noch ein paar Fragen hatte. Wenn Sie mit seltsamen Lieferzeiten oder Preisaufschlägen zu kämpfen haben, sollten Sie sich diesen Anbieter auf jeden Fall einmal ansehen. Das hat mir Zeit und Kopfzerbrechen erspart.
Vielen Dank dafür – ich habe überall nach einem vertrauenswürdigen Anbieter gesucht, bei dem ich diese Teile ohne lächerliche Wartezeiten bestellen kann. Ich hatte noch nie von diesem Shop gehört, aber ich habe gerade einen Blick darauf geworfen und er sieht wirklich vielversprechend aus. Das Layout ist übersichtlich und die Mitarbeiter scheinen sich wirklich auszukennen. Ich werde es mal ausprobieren und schauen, ob sie das haben, was ich brauche. Vielen Dank für die Empfehlung – Sie haben mir wahrscheinlich eine Menge Zeit gespart!